Willkommen beim Reit- und Fahrverein Murrgau e.V. in Marbach-Rielingshausen :: Reitunterriccsltd Dressur :: Fahren :: Freizeitreiten :: Jagdreiten :: Jugendarbeit :: Pferdezucht :: Springen :: Voltigieren :: Therapeut. Reiten :: Westernreiten :: Reiterstüble :: Formulare :: Satzungb :: Vorstandschaft :: Kochrezepte :: Veranstaltungen :: Hallenbelegung :: Geschichte

Für 120 EUR/Jahr werben und die Voltigierer unterstützen

Jugendwartin Gabi Hans

Ich heiße Gabi Hans und bin die neue Jugendwartin. Unser Pferd heißt Ratina, ist ein ehemaliges Schulpferd und steht im Stall Laitenberger. Damit ihr euch vorstellen könnt, wie ich aussehe, ist hier ein Bild von mir und Ratina.
Was ist von mir interessant ? Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder : Michelle (17) und Leon (13). Ich wohne in Ludwigsburg-Poppenweiler. Seit vier Jahren bin ich stellvertretende Elternbeiratsvorsitzende am Otto-Hahn-Gymnasium und habe dort einiges mit Jugendlichen zu tun. Außerdem bin ich ein großer Frankreichfan, jedes Jahr fahren wir nach Südfrankreich, um Land, Leute, Essen, die Sprache und die Sonne zu genießen.
Reiten kann ich selbst leider nicht, dennoch finde ich die Arbeit mit Pferden sehr schön und interessant. Die Jugendarbeit liegt mir sehr am Herzen, weil unser Verein sehr großes Potenzial hat und wir aber an manchen Stellen etwas „aufpolieren“ könnten und auch sollten.
Meine Kontaktdaten lauten: Telefon : (07144) 57 88 · mail: gabi.hans[at]gmx.com


REITLEHRER-
BÜRO
TELEFON:
07144-39363

HOME

GESCHICHTE

SPARTEN
DRESSUR
SPRINGEN
VIELSEITIGKEIT
FAHREN
FREIZEITREITER
JAGDREITER
JUGENDARBEIT
PFERDEZUCHT
VOLTIGIEREN
THERAPIE
WESTERNREITER

REITUNTERRICHT
SCHULPFERDE

TERMINE

HALLENPLAN

REITERSTUEBLE

ORGANISATION/
DOWNLOADS